EM-Quali der DHB-Frauen gegen Spanien live sehen

Die DHB-Frauen müssen in der EM-Qualifikation zum Rückspiel gegen Spanien ran. Sportdeutschland.tv überträgt die Partie live.

Sportdeutschland.TV überträgt das Rückspiel in der EHF EURO-Qualifikation zwischen Deutschland und Spanien am Samstag, 24. März, live. Spielbeginn im Polideportivo Jose A. GASCA in San Sebasti√°n ist um 20 Uhr. Der Livestream wird via dhb.de/live erreichbar sein.

Alle Infos zur Partie gibt es hier.

Das Hinspiel hatte die Mannschaft von Bundestrainer Henk Groener am Mittwoch in der Stuttgarter SCHARRena deutlich mit 33:24 (16:13) gewonnen und damit die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe 6 übernommen.

Nach der Partie in Spanien bestreitet die DHB-Auswahl in der EM-Qualifikation noch ein Auswärtsspiel in Litauen (31. Mai) sowie zum Abschluss ein Heimspiel gegen die Türkei (2. Juni in Gummersbach). Für die EHF EURO in Frankreich (29. November bis 16. Dezember) qualifizieren sich jeweils die besten beiden Teams der sieben Gruppen sowie der beste Gruppendritte.

Verfasst von DHB

Erschienen in Handball am 23. März 2018

Weitere Artikel