Außenverteidigerin Wibke Meister fällt bei Turbine Potsdam aus

Außenverteidigerin Wibke Meister vom 1. FFC Turbine Potsdam fällt für die Hinrunde 2017/18 aus. Sie verletzte sich am Knie.

Bereits Anfang Mai unterzog sich Verteidigerin Wibke Meister vom 1. FFC Tubrine Potsdam einer Operation am linken Knie, welche gut verlaufen ist. Meister sagt: „Ich bin betrübt, dass ich an den letzten Saisonspielen nicht teilnehmen konnte und der Mannschaft auch zu Beginn der neuen Saison noch nicht zur Verfügung stehen kann."

Meister hatte sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen die SGS Essen verletzt und dabei eine Kreuzbandreruptur davon getragen. Eine weitere OP folgt Ende Juni, woraufhin die Spielerin ins Rehabilitationstraining einsteigen wird. "Ich werde nach meiner Rehabilitation wieder angreifen und hoffe, dass ich zum Beginn der Rückrunde wieder hundertprozentig fit auf dem Platz stehe.“

Verfasst von 1. FFC Turbine Potsdam

Erschienen in Fußball am 21. Mai 2017

Weitere Artikel